KURZURLAUB mit den LANGOHREN


2 Tage Paket iM Gasthof Pension Schindler

ESELWANDERUNG MIT 1 NÄCHTIGUNG !

 

Genieße unser rundum Paket für 2 Tage im wunderschönen Waldviertel und sei unser Gast.

In diesem Paket sind folgende Specials enthalten:

 

- Nächtigung mit Frühstück

- Besuch in der Eselei

- Eselrundwanderung oder Tages Tour

- Eintritt zum Karikaturengarten

 

Ein Kurzurlaub für Freunde der LANGOHREN !

unser Programm für dich im Detail

TAG 1

Anreisetag ist Samstag (oder individuell auch an einem Wochentag) - einchecken ab 11 Uhr bei Gasthof Pension Schindler.

 

Der Nachmittag steht zur freien Verfügung und bietet die die Möglichkeit, gleich neben deiner Unterkunft den Karikaturengarten

zu erkunden, und auch Land und Leute zu erkunden, oder auch im kleinen Badesee in Brunn zum abkühlen.

Am 1. Tag ist der Besuch in unserer Eselei. Eine gute Stunde lang erfährst du alles zum Thema Langohren und hast zum ersten Mal den direkten Kontakt zu unseren Eseln. Streicheln, Bürsten, und das kleine Esel ABC stehen hier am Programm.

Den Abend hast du wieder zur freien Verfügung und kannst dich kulinarisch in vielen typisch Waldviertler Lokalen verwöhnen lassen.

Tag 2

Nach einem ausgedehnten Frühstück in der Pension Schindler, treffen wir uns um ca. 10.45 bei der Eselkoppel und bereiten mit dir gemeinsam alles vor für deine Eselrundwanderung. Gegen 11 Uhr starten wir zu der 2,5 Stunden Tour über Feld, Wiesen und Waldwege durch die bezaubernde Landschaft des Waldviertels.  Bei der Tages Tour starten wir schon um 10 Uhr (9.45 Treffpunkt).

Entdecke in Begleitung der Langohren teilweise unberührte Natur und nachhaltige Landwirtschaft von regionalen Kleinbauern.

Rückkehr am Eselhof wird ca. 13.30 ( ca. 16 Uhr Tages Tour) sein, wo du mit uns die Langohren noch abhalfterst und versorgst.  

Danach kannst in Ruhe aus deinem Zimmer auschecken und bei der Heimreise die fantastischen Eindrücke auf dich wirken lassen.


Preis für das 2 Tage Paket mit Rundwanderung ist Euro 99,- pro Person für Erwachsene, Kinder bis 14 Jahre die Hälfte.

Preis für das 2 Tage Paket mit Tages Tour ist Euro 139,- pro Person für Erwachsene, Kinder bis 14 Jahre die Hälfte.

 

Optional kannst du deinen Aufenthalt verlängern für Euro 45,- pro Nacht und Person.

Optional kannst du auch Halbpension wählen. Preis Euro 18,- pro Nacht und Person.

Das 2 Tage Paket wird in Kooperation mit dem Gasthof Schindler angeboten, und bei uns im Paket bezahlt.,

Ortstaxen sind inkludiert.


Auszeit für zwei - das tierische relaxpaket ***

Unser Premium Paket für alle Esel Fans. 2 Tage Paket mit Rundwanderung oder Tages Tour, ausführliche Eselei mit fast allen Tieren am Hof am Anreisetag, Halbpension im Gasthof Pension Schindler, Eintritt zum Karikaturengarten Brunn am Wald inklusive. Grundsätzlicher Ablauf wie oben beschrieben.

Buchbar Rundwanderung ganzjährig, mit Tages Tour von Mai bis November, gültig für 2 Personen zum Preis mit Rundwanderung € 239,- und mit Tages Tour von € 319,-


Alle Urlaubs-PaketE sind auch als Geschenk Gutschein erhältlich