KURZURLAUB mit den LANGOHREN


2 oder 3 Tage Paket iM Land-loft Sonnentor

ESELWANDERUNG MIT 1 NÄCHTIGUNG !

 

Genieße unser rundum Paket für 2 Tage im wunderschönen Waldviertel und sei unser Gast.

In diesem Paket sind folgende Specials enthalten:

 

- Nächtigung mit Frühstück*

- Besuch in der Eselei

- Eselrundwanderung oder Tages Tour

- eigenes Land-Loft 

 

 

Ein Kurzurlaub für Freunde der LANGOHREN !

unser Programm für dich im Detail

TAG 1

Anreisetag ist Samstag (oder individuell auch an einem Wochentag) - einchecken ab 16 Uhr im Land-Loft bei SONNENTOR..

Es stehen dir 2 Land-Lofts zur Auswahl - Hans Hagebutte und Anna Apfelminze (mit Zusatzbettfunktion - Bettlade für Kind).

 

Der Nachmittag steht zur freien Verfügung und bietet die die Möglichkeit, gleich neben dem Land-Loft eine SONNENTOR Führung (vor Ort buchbar) zu erleben, und vielleicht auch im Kräutergarten ein wenig aus zu spannen.

Am 1. Tag ist der Besuch in unserer Eselei (16 Uhr). Eine gute Stunde lang erfährst du alles zum Thema Langohren und hast zum ersten Mal den direkten Kontakt zu unseren Eseln. Streicheln, Bürsten, und das kleine Esel ABC stehen hier am Programm.

Den Abend hast du wieder zur freien Verfügung und kannst dich kulinarisch in vielen typisch Waldviertler Lokalen verwöhnen lassen.

Tag 2

Nach einem ausgedehnten Frühstück* im Land-Loft und dem aus checken bis 10 Uhr, treffen wir uns um ca. 10.45 bei der Eselkoppel und bereiten mit dir gemeinsam alles vor für deine Eselrundwanderung. Gegen 11 Uhr starten wir zu der 2,5 Stunden Tour über Feld, Wiesen und Waldwege durch die bezaubernde Landschaft des Waldviertels.  Bei der Tages Tour starten wir schon um 10 Uhr (9.45 Treffpunkt). Entdecke in Begleitung der Langohren teilweise unberührte Natur und nachhaltige Landwirtschaft von regionalen Kleinbauern. Rückkehr am Eselhof wird ca. 13.30 ( ca. 16 Uhr Tages Tour) sein, wo du mit uns die Langohren noch abhalfterst und versorgst. 

 

Preise am Seitenende unter PREISE.

Das 2 Tage Paket wird in Kooperation mit SONNENTOR angeboten, und nur gegen Vorkasse buchbar. 

Bis zu 4 Personen. keine Haustiere, NICHTRAUCHER ! Es gelten unsere aktuellen AGB und Stornobedingungen.


3 Tage paket iM Land-Loft Sonnentor

ESELWANDERUNG MIT 2 NÄCHTIGUNGEN !

 

Genieße unser rundum Paket für 3 Tage im wunderschönen Waldviertel und sei unser Gast.

In diesem Paket sind folgende Specials enthalten:

 

- 2 Nächtigungen mit Frühstück*

- Besuch in der Eselei

- Eselrundwanderung oder Tages Tour

- Esel Zeit auf der Eselwiese mit Bauernbrunch

- eigenes Land-Loft 

 

Ein Kurzurlaub für Freunde der LANGOHREN !

Unser Programm für dich im detail

TAG 1

Anreisetag ist Freitag (oder individuell auch an einem Wochentag) - einchecken ab 16 Uhr

Der Anreisetag steht zur freien Verfügung und bietet die die Möglichkeit, gleich neben dem Land-Loft eine SONNENTOR Führung (vor Ort buchbar) zu erleben, und vielleicht auch im Kräutergarten ein wenig aus zu spannen.

Am 1. Tag ist der Besuch in unserer Eselei (16 Uhr). Eine gute Stunde lang erfährst du alles zum Thema Langohren und hast zum ersten Mal den direkten Kontakt zu unseren Eseln. Streicheln, Bürsten, und das kleine Esel ABC stehen hier am Programm.

Den Abend hast du wieder zur freien Verfügung und kannst dich kulinarisch in vielen typisch Waldviertler Lokalen verwöhnen lassen.

TAG 2

Nach einem ausgedehnten Frühstück* im Land-Loft, treffen wir uns um ca. 10.45 bei der Eselkoppel und bereiten mit dir gemeinsam alles vor für deine Eselrundwanderung. Gegen 11 Uhr starten wir zu der 2,5 Stunden Tour über Feld, Wiesen und Waldwege durch die bezaubernde Landschaft des Waldviertels.  Bei der Tages Tour starten wir schon um 10 Uhr (9.45 Treffpunkt).

Entdecke in Begleitung der Langohren teilweise unberührte Natur und nachhaltige Landwirtschaft von regionalen Kleinbauern.

Rückkehr am Eselhof wird ca. 13.30 ( ca. 16 Uhr Tages Tour) sein, wo du mit uns die Langohren noch abhalfterst.  

Danach kannst du in Ruhe zurück ins Land-Loft. und eine der vielen Möglichkeiten bei SONNENTOR erkunden.

TAG 3

Nach dem Frühstück* kannst du im Land-Loft aus checken bis 10 Uhr, und wir begrüßen dich um 11 Uhr zu einem Bauernbrunch im

Esel Schanigarten am Eselhof. Eine deftige Eierspeise mit Brot und Getränke (alles regional) geht es zum Ausklang 

auf unsere Esel Wiese, Hier kannst du noch so richtig mit den Langohren abhängen und Zeit genießen.

Rückkehr zum Eselhof gegen 13 Uhr, dann steht dir der Nachmittag zur freien Verfügung.

 

Preise am Seitenende unter PREISE.

Das 3 Tage Paket wird in Kooperation mit SONNENTOR angeboten, und nur mit Vorkasse buchbar.

Bis zu 4 Personen, keine Haustiere, NICHTRAUCHER! Es gelten unsere AGB und Stornobedingungen.


LAND-LOFT PAKET PREISE

Buchungen außerhalb der Hauptsaison JUN - SEPT sind Rabattfähig - bitte anfragen


2 Tage Paket

Tour Auswahl

2 Tage Paket mit Rundwanderung

2 Tage Paket mit Tages Tour

Erwachsener

149,-

189,-

Kind bis 14 J.

75,-

95,-



3 Tage Paket

Tour Auswahl

3 Tage Paket mit Rundwanderung

3 Tage Paket mit Tages Tour

Erwachsener

299,-

339,-

Kind bis 14 J.

150,-

170,-



FRÜHSTÜCK AUSWAHL - optional

Bitte bei deiner Buchung ankreuzen wenn gewünscht.