EIN TAG AM ESELHOF

Für alle Gäste die weniger wandern möchten und einen Tag mit unseren Langohren und allen anderen Tieren verbringen wollen.

(Buchbar von Mai bis Oktober in zwei Varianten, wahlweise mit oder ohne Verpflegung)

DEIN PROGRAMM bei DEINEM TAG AM ESELHOF

 

10 Uhr Eintreffen am Eselhof - Begrüßung mit Kaffee und Kuchen (nur bei `mit Verpflegung)  im Esel Schanigarten direkt bei den Langohren. Bei einem gemütlichen Frühstück Plaudern, erfährst du alles rund um das Thema Esel - auch über unsere Art mit Tieren zu leben .

 

10.30 Uhr Auf den Paddock - Lerne die Langohren hautnah kennen, fühle ihre Gelassenheit, streichle und erlebe die Ruhe der Wüstentiere. Du kannst dabei auch  Bürsten, Hufe auskratzen, und alles was ein Esel an Pflege und Zuneigung braucht.

 

11.30 Ziegenspaziergang - Vor der Mittagspause gehen wir auch noch kurz mit unseren Ziegen spazieren.

 

12 Uhr Mittagspause - Ein externes Catering (nur bei `mit Verpflegung`) bei uns im Schanigarten sorgt für ausreichend Stärkung für den Nachmittag. Die Langohren sind gleich neben an am Paddock und schmatzen ihr Mittags-Heu.

 

13.30 Kleines Hof ABC - Du lernst alle Tiere am Hof kennen,  Schafe, Ziegen, Schweinchen, Hühner und mehr, kannst streicheln und auch Fragen rund um Landwirtschaft und Tierhaltung stellen.

  

14 Uhr Kleiner Esel Spaziergang - Jetzt geht es hinaus und du führst deinen Esel. Ein gemütlicher nicht all zu weiter 

Spaziergang bis zum Wald und wieder zurück zum Eseljhof.

 

15.30  ESEL KUSCHELN - Zurück am Eselhof kannst du noch ausreichend kuscheln mit unseren Langohren.

 

16 Uhr Verabschiedung der Langohren - Ohrenparade !

 

Die angegebene Zeiten sind ca. Zeiten / Tagesablauf kann auch variieren.

Preis pro Erwachsener mit Verpflegung 89,- / Kinder bis 4 Jahre gratis / Kinder bis 14 Jahre die Hälfte.

Preis pro Erwachsener ohne Verpflegung 69,- / Kinder bis 4 Jahre gratis / Kinder bis 14 Jahre die Hälfte.

Dieses programm ist nur von Mai bis oktober buchbar