Unser Ziegen Team

 

 

FRIEDOLIN

 

Der Boss in der Ziegen Crew

Er frisst als Erster, er geht als Erster, er will gestreichelt werden als Erster ... also überhaupt der Erste :) 

 

Friedolin ist 5 Jahre - Bock kastriert, und frisst leidenschaftlich gerne Holunder, Sträucher, Äpfel und mehr ....


 

 

BINE

 

Die Lady in der Ziegen Crew

Sie geht alles mit Bedacht und Vorsicht an., und ist eine kluge und sehr schlaue hübsche Maus.

 

Bine ist 6 Jahre -  frisst leidenschaftlich gerne Äpfel, Karotten, Hafer und mehr ....


 

 

FREDERIK

 

Der schöne in der Ziegen Crew

Seine Zeichnung ist wohl einzigartig, der schwarze Aalstrich gepaart mit den schwarzen Stiefelchen machen ihn unverwechselbar.

 

Frederik ist 5 Jahre - Bock kastriert, frisst leidenschaftlich gerne Holunder, Karotten, Hafer und mehr ....


Regenbogenbrücke

 

 

OSKAR

 

2020 - 2023