KURZURLAUB mit den LANGOHREN


3 Tage paket iM Gästehaus zur alten Buche

ESELWANDERUNG MIT 2 NÄCHTIGUNGEN !

 

Genieße unser rundum Paket für 3 Tage im wunderschönen Waldviertel und sei unser Gast.

In diesem Paket sind folgende Specials enthalten:

- 2 Nächtigungen (ohne Frühstück)*

- Besuch in der Eselei

- Eselrundwanderung oder Tages Tour

- 1 Tag zur freien Verfügung

- eigenes Ferienhaus mit Grillplatz, Weinkeller und mehr

 

Ein Kurzurlaub für Freunde der LANGOHREN !

Unser Programm für dich im detail

TAG 1

Anreisetag ist Freitag (oder individuell auch an einem Wochentag) - einchecken ab 16 Uhr im Gästehaus zur alten Buche.

Am 1. Tag ist der Besuch in unserer Eselei. Eine gute Stunde lang erfährst du alles zum Thema Langohren und hast zum ersten Mal den direkten Kontakt zu unseren Eseln. Streicheln, Bürsten, und das kleine Esel ABC stehen hier am Programm.

Den Abend hast du wieder zur freien Verfügung und kannst dich kulinarisch in vielen typisch Waldviertler Lokalen verwöhnen lassen.


TAG 2

Nach einem ausgedehnten Frühstück* im Gästehaus zur alten Buche, treffen wir uns um ca. 10.45 bei der Eselkoppel und bereiten mit dir gemeinsam alles vor für deine Eselrundwanderung. Gegen 11 Uhr starten wir zu der 2,5 Stunden Tour über Feld, Wiesen und Waldwege durch die bezaubernde Landschaft des Waldviertels.  Bei der Tages Tour starten wir schon um 10 Uhr (9.45 Treffpunkt).

Entdecke in Begleitung der Langohren teilweise unberührte Natur und nachhaltige Landwirtschaft von regionalen Kleinbauern.

Rückkehr am Eselhof wird ca. 13.30 ( ca. 16 Uhr Tages Tour) sein, wo du mit uns die Langohren noch abhalfterst und versorgst.  

Danach kannst du in Ruhe zurück ins Gästehaus, und eventuell bei einem Lagerfeuer den Tag ausklingen lassen.


TAG 3

 

ENTDECKE DAS WALDVIERTEL !

Dieser Tag steht dir zur freien Verfügung, und du kannst nach Herzenslust die Vielfalt des Waldviertels entdecken. Burgen, Ruinen, Schlösser, weitere Ausflugsdestinationen und vieles mehr, oder auch am Stausee Ottenstein baden, entspannen und auch Boot fahren. Auch ein Besuch in der schönen Wachau ist von uns nur einen Katzensprung entfernt. 

Alle Destinationen findest du unter waldviertel.at - gerne bekommst du auch von uns den einen oder anderen `Geheimtipp` .


Preis für das 3 Tage Paket mit Rundwanderung ist Euro 199,- pro Person für Erwachsene, Kinder bis 14 Jahre die Hälfte.

Preis für das 3 Tage Paket mit Tages Tour ist Euro 239,- pro Person für Erwachsene, Kinder bis 14 Jahre die Hälfte.

Optional kannst du deinen Aufenthalt verlängern für Euro 48,- pro Nacht und Person.

Das 3 Tage Paket wird in Kooperation mit dem Gästehaus zur alten Buche angeboten, und bei uns im Paket gegen Vorkasse bezahlt. 

AB 2 bis 6 Personen buchbar, keine Haustiere, kein Frühstück, Ortstaxe und Endreinigung des Gästehauses inkludiert.

Pro Tag sind 6 Kw/h Strom inkludiert, bei Mehrverbrauch werden 0,40 Cent pro Kw/h verrechnet.

 


Alle Urlaubs-PaketE sind auch als Geschenk Gutschein erhältlich