DIE ESELRETTUNG ÖSTERREICH

Seit Jahren unterstützen wir die Eselrettung Österreich mit diversen Aktionen rund um unsere Angebote.

Das Team von Ulrich Kettner in der Steiermark, kümmert sich unermüdlich um Langohren die kein zu Hause haben, schlechte Haltungsplätze haben, und durch andere Umstände Hilfe benötigen.

 

 

Aktuell leben knapp 200 Langohren bei der Eselrettung Österreich, und werden dort von einem Team an Pfleger, Tierärzten, und Hufschmied versorgt.

 

Unsere Aktion `LANGOHREN FÜR LANGOHREN` ist eine wiederkehrende Spendenaktion in der Vorweihnachtszeit jedes Jahr, wobei wir von jedem bei uns gekauften Gutschein einen Teilbetrag an die Eselrettung spenden (OKT - DEZ).

 

Gerne kannst du aber auch direkt an die Eselrettung spenden, oder eine Patenschaft für einen Esel übernehmen.